Samstag, 13. Januar 2018

STEINBOCK

Kaum sind Weihnachten und Silvester vorbei, kommen im Januar schon die ersten Geburtstage! Dieses Jahr gibt es im ersten Monat des Jahres einen ganz Besonderen. Mein liebes Bruderherz wird ein halbes Jahrhundert alt. Und da man ab einem gewissen Alter ja immer mal wieder was vergisst - gibt es zu diesem Anlass auch gleich mal ein Notizbuch - wenn das Handy mal nicht zur Hand oder der Akku leer ist, kann das der Retter in der Not sein. Bei Langeweile kann man dank dem Karopapier Käsekästchen spielen. Kennt ihr das noch?...





In diesem Sinne wünsche ich allen Steinböcken alles Gute für das kommende Lebensjahr!

Bis bald, 
eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, eine super schöne Idee und ganz stilvoll umgesetzt. Wunderschönes Papier hast du für das Notizbuch genommen. Dein Bruder wird sich sehr freuen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa das mit dem aufschreiben ist eine gute Sache egal ob Männlein oder Weiblein....
    ich bin ja auch so ein Kandidat... manchmal müsste ich mir auch aufschrieben was ich im oberen Stockwerk holen wollte bevor ich hoch gehe denn oft steh ich oben und weiß nicht was ich holen wollte.... ;)
    PS: in der Schule oft gemacht Käsekästchen....
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da sage ich: dankeschööön!
    Aber nicht nur weil ich ein Steinbock bin gefällt mir dein Projekt sehr, ich finde die Idee genial die Farben einfach sooo schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen