Mittwoch, 26. April 2017

Explosionsbox zur Kommunion

Am Wochenende hatte mein Patenkind in Stuttgart Kommunion. Der Wunsch: Ein neues Fahrrad! Da will ich als Patentante mal meinen Beitrag leisten und habe um diese beiden Themen einen Explosionsbox gewerkelt:














Kommentare:

  1. Wow!
    Wunderschöne Verpackung mit originellem Inhalt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Wie gut, dass auch der Mann im Haus eine Werkbank hat... Da findet die Frau im Haus gegebenenfalls auch noch Dinge die sie brauchen kann!

      Löschen
  2. die Box ist ja schon mega cool... aber das Fahrrad ist einfach spitze... da hast du wohl noch ungeahnte Talente in dir schlummern ;)
    ein schönes fest und liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und tatsächlich wache ich manchmal auf und "schwups" ist ne neue Idee da! Ich wundere mich manchmal über mich selbst....

      Löschen