Donnerstag, 20. April 2017

Kommunion/Konfirmation

Es ist wieder soweit. Einige Kommunionen und Konfirmationen stehen ins Haus. Bei unseren Kindern ist das ja schon lange her, aber es gibt noch immer Kinder und Jugendliche im Familien- und Freundeskreis, die dieses Fest noch vor sich haben. Dazu braucht es natürlich eine Anzahl von Glückwunschkarten! Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich extrem "fischlastig" bin. Mir gefällt allerdings auch die Vorstellung besonders gut die sich mit Petrus, dem Menschenfischer, hinter diesem Symbol verbirgt.














Und wie gut passt zu diesem Beitrag, dass das Aprilthema bei Carolas Linkparty Kommunion/Konfirmation lautet. Dorthin wird dieser Post direkt verknüpft. Schöne Grüße von hier nach dort!

Bis bald, 

eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Deine Karten sind wunderschön und haben mich umgehauen. Wirklich toll!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion!
    Danke!😍
    Mit euren Stempeln und Stanzen zu arbeiten ist aber auch eine wahre Freude!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen