Montag, 24. April 2017

Weiß und meine Lieblingsfarbe...

Ich bekomme gerade ganz viel Spaß daran bei den vielen Challanges, Linkparties und Blog-Hops, die immer wieder angeboten werden, mitzumachen. Anfangs hatte ich noch richtig Manschetten  nicht wegen der Beiträge, sonder weil ich und mein Computer größtenteils gaaaanz andere Sprachen sprechen und wir uns öfter so gar nicht verstehen.

So langsam bekomme ich das aber in den Griff. wie heißt es so schön: Übung macht den Meister! Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Teilweise klappt es nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe und dann lässt sich das Ganze nicht wieder rückgängig machen oder korrigieren, aber dann hake ich das ab und versuche beim nächsten Mal daran zu denken und es besser zu machen!

Hier und jetzt geht es um die Challange No. 33 von kreativ durcheinander

Weiß & dein Lieblingsfarbe ist das Thema. Meine Lieblingsfarbe? Hab ich da nicht mehrere? Einrichtungstechnisch und Wohnaccessoire-dekomäßig bin ich da ja ganz anders unterwegs als wenn ich meinen Kleiderschrank öffne. Und auch da sieht auf den ersten Blick ziemlich farbvielfältig aus. Aber wenn ich tief in mich hinein schaue kommt die Bremer Deern zum Vorschein, und als Nordlicht ist man meistens der Farbe blau sehr verbunden. Da passt blau/weiß eigentlich immer! Und auch wenn ich mittlerweile mein halbes Leben im Ruhrpott lebe kann man auch hier an manchen Wochenenden an blau/weiß Gefallen finden... 



...eigentlich möchte ich jetzt Sommer, Sonne, Wind und Meer!...


Träumt auch ein bisschen..,

bis bald,  
eure Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine Karte gefällt mir super. Die Idee, das Boot etwas zu versenken, finde ich super.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Ich danke dir! Ahoi!
      Gruß Andrea

      Löschen
  2. Maritimes wunderwunderschönes Werk liebe Andrea...
    Bin begeistert, wie schön dass Du bei KreativDurcheinander mitmachst....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, liebe Andrea! Ich will jetzt auch Sommer, Sonne und Meer :)))
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht suuuper aus, passt perfekt zur Challenge und macht richtig Lust auf Urlaub! Ich kann das Meer schon riechen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Toller maritimer Look auf Deiner Karte, hach da bekomme ich auch Sehnsucht nach Meer.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen vielen Dank für eure lieben Worte! Ich bin ganz gerührt!😊

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... Kreativ-Chaotin, das bin ich auch! Schön, dass Du nicht aufgegeben hast und beim Bloggen dabei geblieben bist. Deine Karte ist super schön! Danke fürs Mitmachen bei kreativ durcheinander (was für ein passender Name, oder? ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen