Samstag, 9. Januar 2021

Minimalistisch



Zum heutigen Bloghopthema -Minimalistisch- habe ich mal wieder mal Karten gewerkelt. 

Ich liebe ja dieses Thema! 

Weniger ist mehr

Clean and simple

Ein Hauch von nichts

Ich habe mich aber gewundert, wie sehr ich mich doch zusammenreißen musste um beim Thema zu bleiben. Aber das ist ja so oft so: wenn etwas spezielles kreiert werde soll fällt es mir manchmal schwerer das Thema umzusetzen als wenn es einfach so aus einem rausfließen kann... da sitzen dann die kleinen Gnome im Kopf und flüstern „mehr!“ und „anders!“  Wohl dem, der dann die Kunst des Weglassens beherrscht...




Und hier die zweite Karte. Am selben Tag fotografiert, nur fünf Stunden später. Das sind im Januar Welten was die Lichtverhältnisse angeht. Ich bin selber sehr erstaunt! Und obwohl ich alle Fotos nachbearbeitet habe, ist es mir nicht gelungen sie mehr anzugleichen. 



Wollt ihr mehr Minimalismus sehen? Dann klickt unten und hüpft weiter zu Chris ➡️


Wir sehen uns bald wieder


Kommentare: