Freitag, 22. Dezember 2017

Die letzten Weihnachtskarten...

...gehen auf die Reise. Ich habe mich gestern hingesetzt und den meine komplette Weihnachtspost erledigt. Dachte ich! Heute viel mir dann auf, dass ich doch den ein und anderen vergessen habe.  Also werde ich so etwas wie Zwischen-den-Jahren-Post einführen. 




Einige werden keine Post im Briefkasten finden, weil ich die Adresse beim besten Willen nicht herausbekommen habe. Bei den Verschiedenen Bloggerinnen hat mich das erstaunt, da ich immer davon ausgegangen war, dass die komplette Adresse im Impressum Pflicht ist. Das scheint aber nicht so zu sein - und bei meinen Instas war es noch viel schwieriger, da ich bei einigen noch nicht einmal den kompletten Namen wusste... Alle, die aus diesen Gründen keine Karte bekommen haben, hätten wahrscheinlich auch gar keine erwartet - und doch hätte ich euch sooooo gerne ein paar nicht-virtuelle Weihnachtsgrüße in den Hausbriefkasten geschickt.





So bleibt mir nur auf diesem Wege euch allen meinen lieben Lesern und Leserinnen und auch denen wo ich selbst Leserin bin (und die vielleicht gar nichts von mir wissen), ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen!





Und jetzt werde auch ich mich wieder in den ganz normalen Weihnachtswahnsinn stürzen!

Bis bald,
eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Vielen, vielen Dank für die wunderbare Überraschungspost.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten liebe Andrea!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schicke viele liebe Grüße ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen