Dienstag, 12. Dezember 2017

Kalender 2018

Auf den letzten Drücker hab ich es geschafft! Ich habe nach der Erarbeitung von zwei weiteren Kalenderblattvariationen für DIN A5 und DIN A6 noch ein paar Umschläge gewerkelt. Hätte man mir vor einem halben Jahr gesagt, dass ich das ganz alleine am Computer gewuppt bekomme hätte ich das niemals geglaubt. Stolz ist zur Zeit mein zweiter Name (zumindest so lange, bis am Drucker wieder irgendwas schief geht...)





Hier hab ich mal ausrangiertes Segelkartenwerk verarbeitet






































Für das nächste Jahr bin ich  gerüstet...

Genießt weiterhin die letzten Tage im Jahr!

Bis bald,

eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich wäre nicht nur stolz, sondern würde erst mal ne Flasche Sekt aufmachen. Wahnsinn.Wir kriegen das nicht hin am PC. Man muss so viel beachten, Schaltjahre und die Feiertage. Ich ziehe meinen Hut. Und....deine Kalender sind alle wirklich eun Traum geworden...sehr,sehr schön... Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein. Deine Kalender sehen sehr professionell aus. Wow. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ja, Du kannst wirklich stolz sein!
    Diese PC-Fummelei kostet Zeit und Geduld.
    Aber die Ergebnisse sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Andrea, Du gibst ja Gas. Die sind aber auch ALLE toll.
    Aber was soll ich sagen ? Es geht nichts über den Gelben. Ich drücke Dich ganz fest. Diese Überraschung ist Dir mehr als gelungen. Dicker Schmatzer.
    Christiane

    AntwortenLöschen