Montag, 18. Dezember 2017

Schneeflöckchen - Weißröckchen...

...wann kommst du geschneit?

Ich glaub, dieses Jahr hab ich es fast genug gesungen - ich kann mich kaum erinnern vor Weihnachten so oft aufgewacht zu sein mit einem ersten Blick auf weiß gezuckerte Dächer und Bäume. Manchmal waren es sogar ein paar Zentimeter Schnee, die ich durchs Fenster erblicken durfte. Ich freu mich ja über alles was an Flöckchen vom Himmel hinunterkommt. Und wenn es nicht kalt genug ist damit der ganze Zauber liegen bleibt, dann versuch ich einfach nur nach oben zu gucken um das wuselige Treiben in der Luft zu bestaunen.

Und ja, ich bin Autofahrer - und ich finde Schnee trotzdem schön, auch wenn man nicht ganz so schnell von A nach B kommt. Vielleicht sollte man dann auch innerlich einen Gang runter schalten, die Sitzheizung anmachen und mal entschleunigen...



Passend dazu gibt es heute ein paar Schneeflocken-Karten. und weil es bei KREATIV DURCHEINANDER grad die Challenge: WINTERWONDERLAND gibt, wird dieser Beitrag flugs verlinkt!



Jetzt bleibt mir noch euch einen entspannten Tag zu wünschen - wenn ihr Schnee haben solltet: genießt ihn!

Bis bald, 
eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, deine Schneeflockenkarten gefallen mir sehr gut. Weisse Weihnachten wäre ja echt mal schön oder? Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ganz toll mit einem wunderbaren Mittelpunkt.
    Liebe Grüße
    Katrin mit Schnee.

    AntwortenLöschen
  3. Ah da hast du dich versteckt!
    Deine Karten sind einfach ein Traum, Andrea!
    Danke, dass du sie mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitspielst ❤️
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen