Montag, 2. Januar 2017

Frohes neues Jahr!

Ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch allen!
Gesundheit und viel Zeit für alles was ihr euch vorgenommen habt.
Ich fiebere meinen weiteren Aktivitäten um  Stempel, Stanze und Papier entgegen.



Diese Auswahl an Stempeln und Stanzen hat sich inndenletzten drei Monaten des vergangenen Jahres bei mir angesammelt. Ich werde weiter auswählen und sammeln... Verprochen!


Bis bald,

Eure Andrea

2 Kommentare:

  1. Ich habe es in Holland gewusst.....als wir Mädels shoppen waren und du stundenlang in diesem Laden abgetaucht bist, in dem die Wände voll waren mit Stempel- und Stanzzubehör. Du machst das schon!!!! Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues, kreatives Jahr 2017 liebe Andrea!
    Dein Einkauf sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen