Samstag, 31. Dezember 2016

Jetzt bloggt sie auch noch...


Hallo meine Lieben,

Mein Name ist Andrea Lu Stübbe. Durch einen wunderbaren Zufall bin ich auf das Thema Stempel und Stanzen aufmerksam geworden. Das ist nun drei Monate her, und seit dem bin ich im Internet unterwegs gewesen, habe mich anstecken lassen und bin immer tiefer in das Thema eingetaucht. Eigentlich male ich seit zehn Jahren mit Acryl auf Leinwand, bin in einem Kunst- und Kulturverein tätig und habe auch sonst ein ausgefülltes Hobbyleben. Aber damit konnte ja keiner rechnen...


Anfänglich wollte ich ja nur mal ein bißchen ausprobieren.... Im Netz bin ich auf die Seiten von Creative-Depot und Alexandra Renke gestoßen. Das war aller Stempel-Stanzen Anfang. Dann gab es da noch Stampin up... Schnell war eine Demonstratorin vor Ort gefunden und die Dinge nahmen ihren Lauf!


Aus dem anfänglichen Ausprobieren und Testen wurde mehr, ich habe gemerkt, dass das Arbeiten mit Stempel, Stanze, Farbe und Papier mich aus meinem Alltag rausholt, mich runterbringt und mich durch schnelle Erfolgserlebnisse zufrieden und glücklich macht. Wie oft durfte mein liebster Göttergatte in der Weihnachtszeit eine wie ein Honigkuchenpferd grinsende Ehefrau begrüßen und wieder ein paar neue Werke begutachten....


Wer mich kennt hätte gleich wissen müssen wo das mit mir endet... bzw. in diesem Fall mit mir anfängt! Ich habe mich entschlossen im nächsten Jahr (also schon morgen) stampin up Demonstratorin zu werden!

Und dazu gehört auch ein Blog... Also habe ich mich in das nächste Thema hinein gekniet! Und hier ist er nun:

Papier-Lust   Karten und mehr mit Stempel, Stanze und Papier


Die Lust an Stempel, Stanze und Papier ist bei meinem Namen schon Programm!

Das Thema Bloggen steckt bei mir noch in den Kinderschuhen, aber ich arbeite daran und werde hoffentlich immer besser und versierter werden. Ich hoffe ich kann euch genauso viel Inspirationen geben wie ich schon von anderen Bloggerinnen erhalten habe die dem Stempeln und Stanzen verfallen sind. Ich freue mich auf euch und auf eure Kommentare!

Bis bald,


Eure Andrea






1 Kommentar:

  1. HuHu,

    wollte dich nur mal eben anwinken und dir viel Erfolg mit Stampin´Up! und deinem Blog wünschen.
    Wir sehen uns dann morgen

    kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen