Dienstag, 10. Januar 2017

Stampin' Up! Demonstratorin

Jetzt ist es soweit! Letzte Woche habe ich mich bei Stampin' Up! als Demonstratorin angemeldet. Meine Stempel-Mama - offiziell ausgedrückt "Upline" - Sandra, hat mich dabei begleitet und unterstützt und mich zu ihrer Stempel-Komplizin gemacht!



Jetzt heißt es abwarten bis die erste Bestellung bei mir abgeliefert wird und dann freue ich mich darauf auszuprobierstempeln...!

1 Kommentar:

  1. Die kenne ich doch 😊
    Liebe Andrea von hier aus nochmal herzlich WILLKOMMEN bei Stampin'Up! und in meinem Team der
    Kreativ-Komplizen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und ganz viele Komplizen-Treffen und Stempelwasdaszeughergibt Abende.
    Ganz, ganz, viel Erfolg und Spaß ( den du ja jetzt schon hast 😆) wünsche ich dir

    Kreative besonders liebe Grüsse aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen