Sonntag, 29. Januar 2017

Teamtreffen

Gestern hatte ich mein erstes Stampin' Up! Teamtreffen mit der Gruppe um Stempel-Biene. Wir waren 18 Personen und hatten jede Menge Spaß. Leider habe ich es nicht geschafft mit jedem ins Gespräch zu kommen, dafür waren dann 5 Stunden doch viel zu wenig, aber die Nachbarn rund um mich herum sind habe ich dafür schon mal etwas näher kennen gelernt. Es war ein toller Abend, der Uns näher gebracht und Lust auf mehr gemacht hat!



Danke Claudia für dieses schöne Foto von unser kleinen Truppe am hinteren Tischende!
Zu sehen sind hinten: Silke, Anja und Susanne, vorne: Andrea (ich), Thorsten und Nadine.


Und die ganz Unermütlichen ließen sich auch vom Swappen nicht abhalten. Ganz lieben Dank an diese ganz wunderbaren giveaways! 


Schönes Restwochenende!

Bis bald,

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen