Donnerstag, 7. Juni 2018

TECHNIKBUCH Frosted-Window-Technik

Eine weitere Technik für das Technikbuch ist die


 FROSTED-WINDOW-TECHNIK. 

Für diese Technik habe ich mir extra ein weißes stazOn Stempelkissen gekauft gekauft, da es mit meinem vorhandenen Stempelkissenleider nicht funktionierte, Es blieb nicht auf der Klarsichtfolie haften (auch nicht 24 Stunden trocknen...)


Der farbliche Unterschied der hier auf der Folie zu sehen ist, resultiert aus meiner "Sparsamkeit"... Vor Jahren war ich mal im Wintowcolorfieber und hatte noch transparente Windrad- bzw. Mobile-Folie über. Die war natürlich mitlerweile vergilbt... hat aber für dieses Motiv einen ganz besonderen Charme, wie ich finde.



Bis zur nächsten Technik...

Eure Andrea

Bokeh-Technik
Frosted-Vellum - Technik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen