Freitag, 29. Juni 2018

Freche Früchtchen...


 ...haben sich auf meinem Basteltisch eingefunden. Sei langem wollte ich schon das Stempelset mit der unten embossten Birne haben - leider vergriffen! Und dann erhielt ich eine What's App Nachricht: "Warst du nicht interessiert? Hier wird es gerade verkauft." Ich glaub ich hab noch nie so schnell den "Kaufen"-Button gedrückt... Als Dankeschön gab es eine Geburtstagskarte mit entsprechenden Motiv für die liebe Simone die für mich mitgedacht hat! 





Passend zu meiner Karte gibt es bei KREATIV-DURCHEINANDER gerade eine Challenge zum Thema "Freches Früchtchen". Da passt meine Karte noch - auf den letzten Drücker!

-Alles Liebe - 

eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Huhu Andrea,
    das sieht bei dir aber richtig frisch und frech aus!
    Danke, dass du mit uns kreativ durcheinander bist!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen