Donnerstag, 2. November 2017

Kreativbox November

Pünktlich vor dem langen Wochenende kam die November-Kreativbox von Alexandra Renke. Unter anderem waren drei Boxen-Bastelanleitungen von Bella dabei, die sie schon auf Alexandras Kreativ-Fest im Oktober zum Nachbasteln angeboten hatte. Es hatte ja nicht jeder Zeit und Möglichkeit nach Rösrath zu fahren. Ich selber war einen gaaaaanzen Tag dort und habe nicht alles geschafft und mitmachen können was ich wollte. Deshalb bin auch ich sehr dankbar über die Anleitungen in der aktuellen Kreativbox, denn irgendwie fehlte mir die Zeit dort für jegliches Boxen basteln.










Als alle drei Boxen fertig waren habe ich angefangen meine Deko winterlich zu arrangieren. So langsam kommt weihnachtliche Vorfreude auf. Mir fällt es immer schwer in einen solchen Modus umzuschalten wenn ich eigentlich noch Sonne und Wärme möchte. Erst die Zeitumstellung gibt mir den ersten Schubs in die weihnachtlich winterliche Zeit.





Jetzt ist das lange Wochenende schon wieder vorbei... gut, dass das Nächste schon greifbar ist - und das in der Kreativbox noch mehr Anleitungen warten!

Bis bald, 
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehr schöne Deko ;) und auch sehr schöne Boxen. Du hast die Kreativboxen..omG und Du warst in Rösrath (nochmal omG :-) ) Da musst Du mir unbedingt von erzählen ;)
    Wünsche Dir noch viel Spaß mit den weiteren Anleitungen und bin gespannt was Du noch zauberst.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Ich werde dir berichten - versprochen! Nächstes WE!
      LG Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      das hat ja leider nicht geklappt mit dem Bericht :/ Aber ich hoffe weiter :-)
      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  2. Liebe Andrea, wunderschöne Boxen hast du aus der Kreativbox gezaubert. Meine liegt immer noch unangetastet im Bastelzimmer. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      UNANGETASTET??? Oh je! Das hört sich nach ganz wenig Zeit gekoppelt mit ganz viel Disziplin an! Aber ich bin mir bei dir ganz sicher: Lange wird dieser Zustand nicht mehr aufrecht zu erhalten sein...!
      Ich wünsch dir schon jetzt ganz viel Spaß!
      LG Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea, heute mache ich mal (zusätzlich zu Instagram - was tut man sich bloß an - hihi - ein weiterer Zeitfresser)einen Blogspaziergang. Deine Schächtelchen sind wirklich allesamt wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fällt mir ein: Den Herzensstimmen muss ich ja bei Gelegenheit noch die zweite Chance geben .............. ich brauche ein Sabbatical .....

      Löschen
  4. Wow, warst Du schon fleißig, liebe Andrea!
    Und Du hast wunderschöne Böxchen gebastelt!
    Ach, Dein Arrangement macht einfach Lust auf Weihnachtszeit! Toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen