Mittwoch, 22. März 2017

Linkparty bei Carola

Carola von Carolas Bastelstübchen macht seit Januar eine monatliche Linkparty

Carola und ihr Blog waren eigentlich der Grund und haben den Ausschlag gegeben warum ich mit dem Karten werkeln angefangen habe. Ihr Blog ist mir von Anfang an Inspiration und Anleitung und vor allem eine immer erneute Augenweide. Nun hat sie sich diese monatliche Linkparty ausgedacht und ich war sofort voll begeistert! Allein - ich hatte im Januar selber noch keinen Monat Blogerfahrung und musste mich selber erst in die Tiefen des Bloggen und Postens begeben. Wie geht eine Linkparty?? Gut dass es Herrn Google und Frau Youtube gibt, meinen siebzehnjährigen Sohn als Webbinator nicht zu vergessen. Also hab ich mich da mal schlau gemacht, und ich hoffe es klappt...


Im Monat März ist Carolas Thema Ostern - und hier ist mein Beitrag:




das ist erst mal das zu verwendende Material. Man beachte bitte  meine halbstündige Ostereierstanzproduktion,
nebst dem Ausschneiden diverser Spiegeleier...




Aufgeklebt, zusammengefügt, bestempelt und noch mit einer Feder dran wird eine Osterkarte draus.


Damit habe ich dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (grins), das war nämlich auch zugleich mein erstes Projekt mit der Kreativbox März von Alexandra Renke.


Und damit nicht genug - ich hab noch was!
Zum Thema Ostern passt finde ich auch gerade meine Hasengarde über der Couch. Mein zweites Kreativhobby ist die Malerei, Das mache ich schon seit vielen Jahren, und diese Langohren begleiten uns auch schon einige Jahre in der Osterzeit. 


Jetzt kann doch Ostern eigentlich nix mehr schiefgehen, oder?

Bis bald,

eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    danke für deine lieben Worte. :-) Oh krass, da hast du ja wirklich viel Arbeit in deine Karte gesteckt.... Und deine Hasis über dem Sofa sind ja auch allerliebst.
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen