Samstag, 12. September 2020

Hole in one!

Der Blopghop-Beitrag in diesem Monat ist bei mir ein "Hole in one", das Thema: EIN STEMPELSET UND EIN DESIGNERPAPIER passt wie die Faust aufs Auge zu meinen kürzlich gewerkelten Karten zum Thema Golf.

Verwendet habe ich das Stempelset CLUBHOUSE, das Designerpapier GOLFCLUB und die Stanzformen AUF DEM GOLFPLATZ von Stampin' Up!




 
Bei der Karte oben habe ich mich einmal an einer Mini-Pop-Up-Karte versucht. Es war ein kleines bisschen tricky die Karte zusammen bzw. auseinender zu falten. Wenn man den Dreh raus hat geht es aber...




Die zweite Karte ist eine Popup-Z-fold-card.
Beide Kartentechniken sind, wenn man erst mal verstanden hat wie's funktioniert, ganz einfach zu gestalten. Man kann hierbei einzelnen Themen viel Raum geben und sie richtig schön un Szene setzten. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein, dass ich mich mit diesen Techniken beschäftige.

Und welche Motive haben sich sich die anderen Blog-Hüpfer ausgesucht? Klickt einfach unten, und schon geht's mit dem nächsten Beitrag weiter!


Bis bald,

Eure Andrea

Kommentare: