Samstag, 3. Oktober 2020

Hallo Herbst!



Es ist wieder einmal soweit...
der Sommer ist vorbei, der Herbst hat Einzug gehalten. Man merkt es ganz deutlich an der einsetzenden Blätterverfärbung und am Rauhreif in den frühen Morgenstunden.


                    
Ich schwelge immer noch in Erinnerungen an die wunderbare Alpenüberquerung, die ich im Hochsommer machen durfte. 

Auch ein Oktoberfest ist mittlerweile nicht nur in München untrennbar mit dem Herbst verbunden. 

Angelehnt an diese beiden Ereignisse bin ich mit meinen Herbstkarten für unseren BlogHop im Oktober gedanklich in die Berge gewandert.



                                                                                                     

Das Holzpapier ist aus der aktuellen Stampin'Up! Kollektion, die Karopapiere sind aus einer vergangenen Sale-a-Bration Aktion. die Hirschköpfe sind von Creative Depot und von Alexandra Renke.

                            
Einen schönen Oktober wünsche ich euch allen, und wenn ihr mögt viel Spaß beim Hüpfen zum nächsten "Hallo Herbst" Beitrag!


Bis bald, 

Eure Andrea





 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, oh sind die schön, mir gefällt die grüne am besten.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallööcheeen liebe Andra,
    Die Karten und die Kombies sind einfach der Hammmaaar!
    Ich bin hin und weg!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen