Samstag, 11. Januar 2020

Stampin-Kollektiv Bog Hop: Sale A Bration

SUMM SUMM SUMM...

Letztes Jahr bin ich endlich zur Imkerin geworden. Das ist ja im Moment ganz groß im Kommen, deswegen sind die Ausbildungsplätze auch sehr begehrt und das Jahr zuvor war ich zu spät...
So hatte ich zwölf Monate Zeit mir zu überlegen ob ich das auch wirklich machen will. Und ich wollte immer noch! Jetzt bin ich fertig, habe meine ersten eigenen Bienenvölker und kann immer noch sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war.

Im Mai ist es dann soweit: mein erster eigener Honig kann geerntet werden. Dazu habe ich mir überlegt, neben den „normalen“ Gläsern vom Deutschen Imker Bund auch ein paar Gläser mit selbst entworfenen individuellen Etiketten anzubieten.


Und da kam mir das Stampin‘ Up! Papier „Bienengold“ aus der Sale-A-Bration wie gerufen!


Zudem gibt es im aktuellen Frühjahrskatalog mit  „Honey Bee“ ein passendes Produktpaket mit Stempel und Stanzen zu diesem Thema. 


Die Kombination aus Papier, Stempel und Stanzen ergaben ganz einzigartige Etikettenvariationen.
Passt auch perfekt zu unserem monatlichen Blog Hop Thema im Januar: Sale-A-Bration!


Passt auch perfekt zu unserem monatlichen Blog Hop Thema im Januar: Sale-A-Bration!


Was die anderen Mädels des Stampin-Kollektivs zu diesem Thema gezaubert haben? Klickt weiter und seht selbst...



Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!
Bis dahin

eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine tolle Idee, schaut wirklich sehr gut aus.
    Aber das Stempelset und das DSp. ist sowieso der absolute Hammer.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee mit dem Honig und dem Designerpapier 👍🏻
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, was für schöne Idee und ich wünsche dir weiter ganz viel Spaß mit deinen Bienen.

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee, und das Papier passt ja super!!! Cool!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Höniggläser sind echt der Wahnsinn, sie gefallen mir alle gut und das Papier passt ja wie angegossen.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, das ist doch der Wahnsinn! Glückwunsch! 🐝
    Das Papier passt doch perfekt und die Gläser von Deinem hausgemachten Honig schauen so super schick aus!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    richtig toll, dass du nun so einen schönen Traum verwirklicht hast und auch genießen kannst. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen