Samstag, 7. Dezember 2019

Stampin-Kollektiv Bolg-Hop: Weihnachten und Silvester

Bei der Auswahl des Dezember-Themas brauchte ich nicht lange zu überlegen! Weihnachten natürlich! Und auch bei meinem Projekt hatte ich sehr schnell die Idee mich an der wunderschönen Schachtel von Ullas Papierinmotion mit dem Weihnachts-Geschenkpapier und dem passenden Designpapier von Stampin Up! zu versuchen.


Die Box ist 10x10x10 cm groß. Erst habe ich die innere Box mit Unipapier von SU in Chili bezogen. Für die Außenseiten der Box habe ich das Geschenkpapier und für die Innenseiten das Designpapier "Landhausweihnacht" von SU verwendet.

Der Deckel ist dreiteilig mit kleinen Glöckchen als Griff und Hingucker.






Haben sich die anderen Mädels für Weihnachten oder Silvester entschieden? Hüpft zum nächsten Blog und findet es heraus!


Weiterhin wunderschöne Adventstage!

Bis bald, 

eure Andrea

6 Kommentare:

  1. Interessante Box, gibt es dazu eine Anleitung? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt eine Anleitung. Bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die ist so schön, die Box! Die mache ich in jedem Fall auch mal! 🤩

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Box, die scheint richtig stabil zu sein. Richtig schön, auch das Papier finde ich hier echt toll. Sehr schöne Inspiration.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Box, die scheint richtig stabil zu sein. Richtig schön, auch das Papier finde ich hier echt toll. Sehr schöne Inspiration.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist ja eine tolle Box!
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen