Dienstag, 19. November 2019

Ordnung ist das halbe Leben...

oder doch: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen?

Für meine viele Bastelanleitungen brauchte ich eine schöne Lagermöglichkeit. Also habe ich mir kurzer Hand einen Ordner gebunden. Mit 31,2 cm Höhe extra an Klarsichthüllegröße angepasst, da guckt jetzt auch unten oder oben nichts raus. Zudem habe ich mich für eine 4-fach Ringmechanik entschieden, da bei gut gefüllter Hülle das Ganze auch schon mal in Schieflage geraten kann.




Damit ich auf eine Kantenhöhe von über 31 cm kommen konnte musste ich die Designpapiere verlängern. Also habe ich sie zurechtgeschnitten und einfach einen Streifen Washitape zwischengesetzt. Für einen schönerenÜbergang wurde mal eben die Nähmaschine angeschmissen und hat Kreuzstichnähte auf das Papier gezaubert.




 












Jetzt haben dort ganz viele Hüllen samt Anleitungen und Prototypen Platz.

Bis ganz bald, 

eure Andrea







1 Kommentar: