Samstag, 5. Oktober 2019

Goldener Oktober

Hallo zusammen!

Den Oktober starte ich sofort mit einem Blog-Hop! Habe ich nicht beim letzten Post geschrieben dass ich eine Niete in computern bin?... Und mein letzter Blog-Hop ist Urzeiten her! Wie war das nochmal mit dem verlinken? Wie war das nochmal mit..

Aber wie man sieht - ich hab's geschafft!


Vor einiger Zeit kam Sylwia auf die Idee doch mal wieder einen regelmäßigen Blog-Hop auf die Beine zu stellen. Wer Lust hatte sollte sich melden - und schwuppdiwupp hatte sich die Stampinkollektiv BLOG HOP Gruppe gebildet.

Ein wunderbarer Anlass wieder "auf Sendung" zu gehen!




Und hier ist er nun, mein Beitrag zum Thema GOLDENER OKTOBER.

Ich liebe es ja wenn im Herbst der Wind auch mal stürmisch die Blätter vom Baum holt, sie in der Luft tanzen läßt um sie dann in Mengen auf der Erde abzuladen. Wie schön ist es dann mit entprechendem Schuhwerk durch die Laubhaufen zu spazieren und sie mit den Füßen wieder aufwirbeln zu lassen. Die Farbenpracht die dann an den Bäumen leuchtet und auf dem Boden raschelt - herrlich!!





Dementsprechend hat für mich der goldene Oktober verschiedenste Farbfacetten: Weißgold, Gelbgold und Rotgold - alles ist dabei.

Und nun könnt ihr zum nächsten Blog hüpfen und euch zu goldenen Oktober inspirieren lassen.

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit! Freut euch über die Sonnenstrahlen die der goldene Oktober mit sich bring, genießt aber auch die grauen Tage wenn die Regentropfen ans Fenster klopfen...



Bis dahin!

Eure Andrea

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee, liebe Andrea!
    Ich mag diese kleine Blätter so sehr und die Herbstfarben auch!
    Liebste Samstagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so niedlich, die kleinen Blätter! Was man mit so einer hübschen kleinen Blättergirlande bestimmt noch alles machen kann! Da möchte man ja gleich losstanzen!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina1
      Dann ran an die Bigshot und los! Tu dir keinen Zwang an - hat was echt entspannendes...
      LG Andrea

      Löschen