Montag, 12. Februar 2018

Geburtstags-Explosionsbox

Passend zu Karneval zeige ich euch heute eine Geburtstagsexplosionsbox die alles abbildet was man zum Feiern so braucht: Kerzen, Kuchen, Geschenke, Luftschlangen und Konfetti!
 

 
Eigentlich sind es ja mehrere Boxen ineinander. Öffnet man einen Deckel entfaltet sich -schwups- die nächste Box!





Das Geburtstagskind musste also ein wenig geduldig sein und immer wieder Deckel heben um ans Ziel zu kommen...

 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Rosenmontag! Feiert schön  - und lasst ordentlich Konfetti regnen!
 
Bis bald,
eure Andrea

verlinkt auf: Steckenpfedchen Challenge 'Konfetti'

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wer packt nicht gerne Geschenke aus?!? Hierfür ist deine Explosionsbox bestens geeignet. Die Idee ist richtig klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen mag ich ja sowieso und dann gleich in mehrfacher Ausführung, klasse!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, eine wunderschöne Box hast du da gezaubert. So richtig schön farbenfroh. Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Würde mir ja auch total Spaß machen die auszupacken. Und so schön bunt! Herrlich!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Box ist klasse. Da macht das Auspacken ja richtig Spaß.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen