Samstag, 12. August 2017

Zum Abschied...

alles Gute!
Es wurde wieder eine Kollegin von meinem Mann verabschiedet. Die Zeichen der Zentralisierung bringen an seinem Arbeitsplatz so viele personaltechnische Veränderungen mit sich, dass leider viele Kollegen den Standort wechseln müssen, sich eine andere Alternative suchen oder gegebenenfalls in den Vorruhestand gehen. 





Obwohl die Karte so gut angekommen ist, hofft man doch, dass dieses Motiv nicht zur Gewohnheit wird.

Bis bald,
eure Andrea

verlinkt mit:
BaLiSa Challenge's: Abschied und CAS

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die gemischten Gefühle, die einen da beim Basteln begleiten, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber auf jeden Fall ist die Karte wunderschön geworden, schlicht und edel für so einen Anlass. Herzlichen Dank, dass Du sie bei BaLiSa mit uns teilst.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!
    Die Situation kenne ich aus meiner Firma nur zu gut...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön. Ich liebe deinen schlichten Stil. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen