Mittwoch, 2. August 2017

Leporello

Als ich vor einiger Zeit in meinen Lieblings-Blogs unterwegs war, ist mir bei Manuela, in ihrem Blog Mia's zauberhafte Dinge die Seite Workshop für zu Hause aufgefallen. Ich wäre natürlich viel lieber persönlic zu einem ihrer Workshops in die Schweiz gefahren, aber das ist leider entfernungstechnisch nicht so eben möglich. Glücklicherweise gibt sie uns Bastelwütigen die Chance auch zu Hause von ihrem know how zu profitieren. Also habe ich mal eine "Rundumschlagbestellung" bei ihr gemacht und habe angefangen dieses Leporello zu werkeln.





Das Designpapier ist von Alexandra Renke, 
Stempel und Stanzen sind von Stampin' Up! und Charlie&Paulchen


Das Leporello ist auch sofort auf Reisen gegangen, als Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin.
Ich glaub, ich geh gleich mal ein Neues werkeln...

Bis bald,
eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    D ein Projekt ist wieder spitze. So ein Leporello steht auch auf meiner To-Do-Liste. Es ist jetzt durch Dein tolles Beispiel ein gutes Stück nach oben gerutscht.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Album ist einfach wundervoll geworden. Ich mag die Farben sehr. Die vielen Klappen sind so genial.
    Ich möchte auch gerne Mal einen Workshop von Manuela besuchen. Und obwohl ich in der Schweiz wohne, hat es bisher noch nicht geklappt *seufz*.

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt, liebe Andrea, musst Du weitere Leporellos werkeln. Ganz toll ist es geworden.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll geworden, liebe Andrea! Und ich bin gespannt, auf Dein nächstes Werk ;-)
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen