Samstag, 10. April 2021

Kreativer Frühling



 Wie schnell doch die Zeit vergeht! 

Wir haben schon wieder Bloghop-Time vom Stampin Kollektiv!


Heute lautet unser Thema: KREATIVER FRÜHLING!

Ich finde, man braucht im Moment nur aus dem Fenster zu schauen: 

Voila! Da haben wir den kreativen Frühling! Dieses Jahr zieht er wirklich alle Register oder/und nimmt immer wieder von Neuem Anlauf, weil ihm der Winter wieder dazwischen pfuscht...

Vielleicht lässt er sich ja zum längeren Verweilen durch unsere Beiträge überreden!








Mein kreativer Frühlings-Beitrag kommt mal wieder als eine Explosionsbox daher. 

Blumig
Bunt

Frühlingshaft




Vielleicht kommt er ja jetzt - und bleibt auch...

In diesem Sinne: hüpft weiter zu den anderen kreativen Köpfen, und schaut was sie aus und mit dem Frühling gezaubert haben.


Bis zum nächsten Mal,

eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Gestern noch hatte ich die Stanze in der Hand und dachte, man soll sie wieder entstauben 😅 und da kommt Dein Beitrag und eine so schöne Inspiration! 🌼
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen