Mittwoch, 1. August 2018

Reise nach Hamburg

Die Tochter meiner Freundin ist 18 Jahre alt geworden und bekam zu ihrem Geburtstag einen Überraschungs-Gutschein für einen Trip nach Hamburg inclusive Karten für das Musical König der Löwen. Und für die Verpackung war ich dann zuständig...










Die Skyline von Hamburg ist ein Grund, warum in der nächsten Zeit ein Plotter bei mir einzieht. Diese  Schnippselei hat mich einiges an Nerven gekostet. (Wer genau hinguckt sieht auch, dass ich an einigen Ecken bzw. Türmen geschummelt habe...) Das geht doch einfacher, oder?

Alles Gute

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Huhu, Stübbi!
    Die Karte ist eine Wucht! Ganz toll! Bin sehr begeistert!
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das Klasse,

    ich finde du hast es wunderbar umgesetzt und es muss nicht immer NY sein, Hamburg ist mega schön ;)
    ganz liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen