Freitag, 27. April 2018

Explosionsbox zu Hochzeit

Explosionsboxen nach Schneeballsystem!

Da macht man eine die man verschenkt. Dann noch eine. Die wird von jemand anderem gesehen. Ob ich auch eine für eine speziellen Anlass mache, nach bestimmten Vorstellungen. Na klar! Auch die wird herumgezeigt und schwupps - liegt die nächste Anfrage auf dem Tisch...

So macht das Spaß! 

Ich bin beeindruckt welche Kreise so Explosionsboxen ziehen können. Fast wie Steinchen die ins Wasser geworfen werden und Kreise bilden die immer größer werden. 

Diese Explosionsbox ist für ein Hochzeitspaar. Eine weiße Hochzeit. Bei mir hieß der Hochzeitstermin damals grüne Hochzeit. Egal - ich hab beide Farben verarbeitet...



Glücklicherweise hat Conni von Stempellicht eine ganz tolle Anleitung für die Herstellung dieser Hochzeitstorte veröffentlicht. So konnte ich das Törtchen flugs nacharbeiten.






Bleibt nun auch mir nur noch dem Paar: "Alles Gute für eine Zukunft voller Liebe" zu wünschen!

Bis bald,
eure Andrea

verlinkt mit:
CAS-ual fridays challenge: April Showers Bring May Flowers
Steckenpferdchen Challengeblog: Verpackung
Everybody-Art-Challenge: Blumige Grüße
Kreativtanten Callengeblog: Alles geht
Stempelgarten Challenge: Frühling
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf: Mai
Stempel-Magie: Frühling
Kreativ-Durcheinander: Blumig


Kommentare:

  1. Ein besseres Lob für deine wunderbaren Arbeiten kannst du gar nicht erhalten als die ständige Nachfrage nach mehr. Die Box ist großartig und liebevoll im Detail.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Du hast völlig recht! Ich bin auch unendlich dankbar, glücklich und erfreut, dass meine Bastelwerke einen so großen Anklang finden. Ich selbst neige ja eher zu Selbstunterschätzung...
      Ganz liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Die Explosionboxen machen schon echt immer was her. Deine Box ist so hübsch mit den vielen kleinen Details: die Torte mit den Blüten, die Girlande, einfach hübsch!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Box ist einfach umwerfend. Du hast sie sehr schön und liebevoll gestaltet!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastellfarben}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, WOW! Andrea, deine Hochzeitsbox ist ja Oberklasse! Meinen Respekt.
    Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst. LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Andrea , eine wahnsinns Box . Da braucht man bestimmt Stunden für . Ganz große Klasse geworden . Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    eine traumhafte Hochzeitsbox. Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber toll aus. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine gigantisch tolle Arbeit ... sieht aber sooooo schön aus! Einfach toll! Respekt!!! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi DT

    AntwortenLöschen
  9. Wow, kann ich da nur sagen, die Box sieht super aus! Und die Torte ist ja megagroß :D
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Box.
    L.g. Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz wunderschön und die vielen Blumen… zauberhaft!
    Danke das du an der Challenge von kreativ-durcheinander mitmachst.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Gorgeous card! Love all the details. Thank you for joining the CAS-ual Fridays Challenge, April Showers Bring May Flowers.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! That is incredible! You did a fantastic job on this creation. I'm so excited you shared it with us at CAS-ual Fridays Challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine mega tolle Box... Dankem dass du bei kreativ Durcheinander dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen