Samstag, 9. September 2017

Stempelmekka

Heute war der große Tag! Mein erstes Stempelmekka! Heute morgen früh aufgestanden und nach Hagen gedüst. Und dann erlebte ich die absolute Reizüberflutung! Nach 5 Stunden hatte ich immer noch das Gefühl nicht alles gesehen zu haben....auch nach gefühlten 3 Runden! Es war wahnsinnig! Wahnsinnig warm, wahnsinnig voll, wahnsinnig anstrengend, wahnsinnig inspirierend,  und wahnsinnig schön!!!

Und meine Arme waren lahm....

Jetzt bin ich wieder zu Hause und zeige euch mal eben meine Ausbeute.

 

Ich bin die nächsten Wochen denn wohl mal in meinem Bastelzimmer verschwunden

Bis bald,
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Uih, da hast du aber ordentlich zugeschlagen.... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Wahnsinn. Gerne wäre ich auch gefahren aber es fehlt mir die Zeit. Vielleicht im nächsten Jahr. Ich freue mich schon auf deine Werke mit den neuen Sachen, genieße es. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin sprachlos, das ist ja der Wahnsinn.... oh wie gerne wäre ich auch da gewesen, das nächste Jahr werde ich dabei sein ganz bestimmt. Ich glaube du musst heute erstmal dir einen Überblick verschaffen... bei der Menge ganz toll Schlaraffenland ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. @Melli, @Melanie
    Ihr müsst nächstes Jahr uuuuunbedingt kommen! Das ist wirklich der absolute Hammer dort!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da war aber einer fleissig schoppen und Geld ausgeben... hihi... aber tolle Sachen hast du ergattert :)
    Viel Spaß beim basteln, experimentieren und schwelgen in deinen neuen Schätzen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    na, das war ja sehr erfolgreich! Ich bin schon gespannt auf Deine schönen Werke, die Du daraus machen wirst!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen