Freitag, 28. Juli 2017

Skizzenbuch

Zur Zeit weile ich gerade in der Nähe von Cloppenburg und darf eine ganze Woche an einem Malworkshop teilnehmen. Meine Mama hat vor einigen Wochen von dieser Malreise erzählt, dass sie dort gerne hinfahren würde aber keine Lust alleine hätte. Als sie dann mit der Frage kam ob ich nich Lust hätte mitzufahren bräuchte ich nicht lange zu überlegen. Ich hab nur kurz meinen Kalender gezückt um festzustellen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viele Termine hatte und diese gut umlegen könnte, meine Familie in Kenntnis gesetzt und schon war die Sache geritzt!

Als Dankeschön habe ich ihr passend ein Notiz-, Skizzen-, Ideen -Buch "gecincht".







Und was sagt meine Mama?
"Viel zu schön zum reinschreiben...!"

Bis bald, 
eure Andrea







Kommentare:

  1. Total klasse. Super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Das ist aber ein super tolles Skizzenbuch geworden...irgendwie kann ich deine Mutter verstehen 😉...aber es ist ja zum Reinschreiben gemacht.
    Viel Spaß beim Malworkshop.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Papier passt perfekt zu einem Skizzenbuch:-) Wunderschön!
    Bin begeistert:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch, liebe Andrea. Viel Spaß wünsche ich Dir und Deiner Mama bei der Malreise. Und die Mama soll das Buch auf jeden Fall benutzen, wäre doch sonst schade :-)
    Liebe Grüße an Euch beide
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie schön und wie passend! Du machst das toll mit der Chinch!
    Hab ein erlebnisreiches Wochenede und ... mal schön mit Mama!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. .... ein tolles Buch... und eines meiner Lieblingspapiere...
    Und das mit dem "zu schön, um es zum reinschreiben" kenn ich auch... ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen