Montag, 6. Februar 2017

Wortwolke "Glück"

Jetzt standen mal neutrale Karten auf dem Programm. Des Öfteren würde ich schon mal nach Männerkarten gefragt, und gebeten doch welche zu machen. Also habe ich mal überlegt, habe den Stempel mit der Wortwolke Glück von creative-depot als Grundlage gewählt und bin dann in die Neutralfarben von Stampin' Up! eingetaucht. Mit Architektenpapier und Embossingpulver sind dann diese Karten entstanden:










Und während ich dabei war die Karten zu basteln hatte ich wieder Kreativ-Chaos in meinem Kopf! Es entwickelten sich die Ideen so schnell, dass ich gar nicht
 so fix nacharbeiten konnte... So sind richtig viele Karten entstanden, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr überflutet!

Bis bald

Eure Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Deine Karten sind richtig toll!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      aus deiner Feder ist das eine besondere Anerkennung für mich! Vielen Dank!

      Löschen