Sonntag, 27. Mai 2018

Einladung

Vor einiger Zeit wurde mir wieder ein Auftrag übertragen, für einen achtzigsten Geburtstag Einladungen für einen Geburtstags-Brunch zu entwerfen und zu gestalten. 


Von den Entwürfen die ich vorgelegt habe fiel die Enntscheidung auf diese Karte. Eine gute Wahl, wie ich finde (es war auch mein Favorit...).



Bis bald, 
eure Andrea

verlinkt mit:
Kreativtanten Challengeblog: Party

5 Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit, liebe Andrea. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auftrag. Der Empfänger darf sich sehr glücklich schätzen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    weißt du wie sehr ich mich über deinen Kommentar freue? das war mein erster Post nach dem Eintritt der DSGVO und ich hatte echt Bedenken wie es weitergeht. Viele meiner Lieblingsblogs haben sich privatisiert und auch mit Einladung kommt bei mir ständig eine Fehlermeldung, d.h. viele Türen sind für mich am 25.Mai verschlossen worden. umso schöner finde ich es, wenn tatsächlich noch einige da sind die sich einfach trauen weiterzumachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, die Einladungen gefallen mir sehr gut. Scheint eine moderne / ein moderner 80-jährige/r zu sein. Und ja ich kommentiere hier gerne, ich weiß in etwa, was mit meinen Daten hier passiert. Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    ich freue mich über jeden Blog, der nicht verschlossen ist. Leider kann ich jeden verstehen, der Angst davor hat. Diese Verordnung gehört dringend überarbeitet! Habe auf meinem Blog eine Onlinepetition gegen diese Wahnsinnsverordnung gelinkt. Jede Unterschrift zählt!

    So, nun aber zum schönen Teil! Ich finde Deine Einladungen richtig schön! Wundervoll gestaltet und ideal um zu einem so schönen Anlass einzuladen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer letzten Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns diesen Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    {#18 – Landesfarben}

    *DT* Craft Rocket Challenges
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen